aktuelles

Dr. Wasiljeff in den Medien

Eine objektive, unabhängige Bewertung von Patienten und Kollegen ist für jeden Arzt eine der größten Auszeichnungen. Wir freuen uns daher, dass wir mit unserer Praxis für Kieferorthopädie Dr. Peter Wasiljeff seit vielen Jahrenauf der Focus-Bestenliste zu finden sind. Diese unabhängige Liste nennt die 140 besten Kieferorthopäden in ganz Deutschland.

Die Unterstützung, die uns die nicht genannten Kollegen aus den Bereichen Kiefer- und Gesichtschirurgie, Zahnmedizin und Allgemeinmedizin mit ihrer Bewertung für die Focus-Bestenliste entgegenbringen, ehrt uns. Zeigt sie uns doch einmal mehr, dass wir mit unserer Praxis für Kieferorthopädie den richtigen Weg eingeschlagen haben: modernste Behandlungsmethoden immer sinnvoll und individuell auf den Patienten abgestimmt.

Wir wissen, dass es sich die Kollegen sicher nicht leicht gemacht haben, ihre Wahl zu treffen. Die objektive Wahl bei der Focus-Bestenliste macht es jedoch möglich, dass einzig und alleine die Qualität der Leistung am Patienten im Vordergrund steht. Zum Beispiel im Bereich der Kieferorthopädie für Erwachsene, welche etwa unsichtbare Zahnspangen und die Lingualtechnik beinhalten. Wir freuen uns daher umso mehr, ein fester Bestandteil dieser Bestenliste zu sein und bedanken uns bei den Patienten und Kollegen, die sich von ihren guten Erfahrungen mit uns haben leiten lassen und für uns gestimmt haben, für das entgegengebrachte Vertrauen.

Für faire und verlässliche Ergebnisse werden die Kieferorthopäden für die Focus-Bestenliste unter Anwendung folgender Methoden ermittelt:

  • Breite Umfragen bei medizinischen und wissenschaftlichen Gesellschaften
  • Einen Blick in die jeweiligen medizinischen Publikationen
  • Empfehlungen von denen, auf die es ankommt: nämlich unsere Patienten.
  • Einschätzungen von medizinischen Kollegen wie Oberärzte, Klinikchefs oder Fachverbänden.
  • Umfragen bei niedergelassenen Medizinern

Die Platzierung auf der Bestenliste ist für uns kein Grund zum Ausruhen. Viel mehr spornt Sie uns dazu an, auch weiterhin immer die individuell beste Lösung für den Patienten zu finden und bei Bedarf eng mit anderen Kollegen und Experten zusammenzuarbeiten. Denn: Ihr Lächeln ist uns wichtig!